HCS Human Capital SystemVirtuelles Lebenswerk von Heinrich Keßler, Appenweier
Kontext: "Li Yung - Alter Ego von Heinrich Keßler.


Kontext: "Li Yung (Alter Ego von Heinrich Keßler)"


Li Yung - Gedanken zur Wiedergeburt, notiert am 25.12.2017 von Heinrich Keßler.

Heute, an meinem 70. Geburtstag entscheide ich mich:

  1. In diesem Leben entwickle ich die Theorien und dokumentiere sie in meinem Lebenswerk so, wie ich sie eines Tages wiederfinden, entdecken, erschließen und verstehen kann (darf, muss).
  2. Im nächsten Leben werde ich "Ingenieur" und baue auf meinen Theorien auf.
  3. Im übernächsten Leben werde ich "Handwerker" und wende direkt an, was ich "weiß".
  4. Im danach folgenden Leben werde ich "Bauer" (nicht "Landwirt") und begründe (im wahrsten Sinne des Wortes) und vermehre "das Leben und Lebendige".